Hi, ich bin Johannes!

Ich bin leidenschaftlicher Immobilienökonom sowie Gründer & Geschäftsführer mehrerer Unternehmungen. Nebenbei engagiere ich mich in diversen Immobiliennetzwerken und freue mich, mein Fachwissen als Dozent an der IRE|BS weiterzugeben.

Was Ich bin

CONSULTANT

Mit Fachwissen und Kreativität berate ich Corporates & Institutionelle, in allen Belangen des professionellen Immobilien- und Projektmanagements.

NETWORKER

Mitgliedschaften und ehrenamtliche Führungspositionen in Immobiliennetzwerken und -vereinen helfen, den regelmäßigen Austausch beizubehalten.

DOZENT

Das Gelernte und Erlebte weiterzugeben ist wichtig. Aus diesem Grund referiere ich regelmäßig als Dozent an der IRE|BS zu Themen der Immobilienökonomie.

MENTOR

Der Einstieg in die Branche ist manchmal nicht so leicht. Mir wurde geholfen, wenn ich Hilfe oder eine zweite Meinung benötigt habe. Das möchte ich gerne zurückgeben.

Wo Ich bin

Wie Ich bin

transparent

sozial verantwortlich

nachhaltig

Was andere sagen